Firmenphilosophie

Die Bauunternehmung R. HEUER GmbH ist seit 1881 ein klassisches Familienunternehmen.

 

Heute ist es unsere Vorgabe, die Tradition zu pflegen und die Geschäfte gemäß der seit Jahrzehnten bewährten Unternehmensphilosophie, unter Beachtung der wirtschaftlichen Erfordernisse und Gegebenheiten der heutigen Zeit, zu führen.

Für uns ist selbstverständlich, seriöse Arbeit bester Qualität abzuliefern. Wir wissen, daß auch oder gerade die "Mund-zu-Mund-Propaganda" über die Vergabe von Aufträgen und somit über das Bestehen unserer Unternehmung entscheiden kann. Einen schlechten Ruf können wir uns nicht leisten. Wir sind stets bestrebt, zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber zu arbeiten. Fehler bzw. Mängel beheben wir daher auch ohne großes Brimborium; dabei teils kulant bis über die übliche Gewährleistung hinaus.

Unser Ziel ist es, eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen, damit, wie schon oft bei uns der Fall, später auch der Enkel mit HEUER baut.

Qualitativ hochwertige Arbeit benötigt motivierte und qualifizierte Mitarbeiter. Zwischen Geschäftsführung und Belegschaft besteht ein Verhältnis, daß auf gegenseitiger Achtung und gegenseitigem Vertrauen beruht. Selbständiges Arbeiten wird erwartet, gefördert und auch, z.B. mit Prämien für Verbesserumngsvorschläge honoriert.

 

Mit motivierten und zufriedenen Mitarbeitern erbringen wir die Leistung, die unsere Kunden zu zufriedenen Kunden macht.

 

Bauunternehmung R. Heuer GmbH

Knick 1
38228 Salzgitter

 

Tel. 05341 - 58367 05341 - 58367

Fax 05341 - 52286

info@heuer-massivbau.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright 2016 by Bauunternehmung R. Heuer GmbH, all rights reserved